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Marketing auf Messen
Messen und Veranstaltungen sind eine hervorragende Möglichkeit, neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Aber oft konkurrieren Sie mit Dutzenden von anderen Ausstellern um einen Teil der Aufmerksamkeit.
Wie heben Sie sich also bei diesen Veranstaltungen von der Konkurrenz ab?
Investieren Sie in einen guten Stand
Eine der Hauptkosten bei der Ausstellung auf Messen sind die Kosten für den Stand, aber das hat einen guten Grund. Helle, farbenfrohe und moderne Stände werden die Besucher auf Sie aufmerksam machen. Dunkle und eintönige Stände werden den gegenteiligen Effekt haben.
Goodies und Give-aways (Werbegeschenke)
Ein sicherer Weg, das Engagement zu erhöhen, ist das Angebot von kostenlosen Werbeprodukten. Auch hier sollten Sie sich informieren und sicherstellen, dass Sie etwas Wertvolles anbieten, das häufig verwendet wird, wie z.B.
bedruckte USB Sticks,
Power Banks,
Drinkware und
praktische Gadgets.
Wählen Sie Ihr Team klug aus und schulen Sie es
Wenn Sie auf einer Messe waren, haben Sie wahrscheinlich die besten und schlimmsten Szenarien gesehen, wenn es um das Personal der Aussteller geht. In der perfekten Welt ist das Team engagiert, kontaktfreudig und freundlich. Auf der anderen Seite sieht man auch einige Mitarbeiter der Aussteller am Telefon oder im Sitzen, die den Menschen tatsächlich ausweichen.
Informieren Sie sich über die Veranstaltung
Nicht jede Veranstaltung ist perfekt für Ihr Unternehmen. Und nicht jede Veranstaltung wird einen stetigen Besucherstrom haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Veranstaltungshistorie, den Veranstaltungsort und die demografische Zusammensetzung der Teilnehmer ermitteln.
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