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So erhöhen Sie die Besucherfrequenz Ihres Standes auf Messen und Ausstellungen
Je mehr Besucher Ihr Stand erhält, desto höher die Chance, diese in Leads für Ihr Unternehmen umzuwandeln.
Mit vielen anderen Ständen, die auch Besucher anziehen, ist es oft schwierig, herauszustechen
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Wie können Sie sich hier hervorheben?
Seien Sie clever mit Ihrem Branding
Mit so vielen Besuchern, die an Ihrem Stand vorbeigehen, haben Sie nur ein sehr kurzes Fenster, um Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Deshalb ist Branding der Schlüssel zum Erfolg. Sie wollen Ihren Stand klar und deutlich kennzeichnen, damit Besucher schnell verstehen, wofür Ihr Unternehmen steht und in welcher Hinsicht es ihnen weiterhelfen kann. Ein gut gebrandeter Stand kann helfen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Interesse zu wecken um mehr über Ihre Marke zu erfahren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Stand die folgenden Merkmale aufweist:
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Ihr Produkt muss einen praktischen Nutzen haben, z.B. einen USB-Stick. Wenn Ihre Besucher das Werbegeschenk ständig benutzen, erhöht dies den Werbeeffekt.
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Ihr Produkt ist von hoher Qualität - Je länger Ihr Produkt hält, desto länger können Ihre Besucher es nutzen, umso länger der Effekt etc.
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Ihr Produkt ist klar und sauber gebrandet. Sie wollen sicherstellen, dass die Gestaltung Ihres Logos und aller Details sauber aund genau abläuft und diese einen hochwertigen Eindruck machen.
Haben Sie Werbeartikel auf Ihrem Messestand eingesetzt?
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Auf unserer Website können Sie sich weitere einzigartige Werbeartikel-Ideen ansehen, wo Sie auch ein Angebote anfordern können.
Autor: Sarah Chambers